Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann möchte ich mich wenigstens an einer Einschätzung versuchen:
3.Komodowaran=Wir waren in uns in Punkten einig oder er hat geschrieben, was mir auch aufgefallen ist.
6.Shatala= Scheint auch gegen den Doppellynch zu sein und ihr Augenmerk ist auf die Situation und das Verhältnis der Parteien gerichtet. Vielleicht liegt es am Avatar aber irgendwie sehe ich sie als mögliche Zauberin. Nur so ein Gefühl. Gleichzeitig sieht sie sehr schnell Spieler als eher Bürger.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Dezember 2014, 20:06)
Wie kommst du gerade auf das WWJ? Bzw wie unterscheidet sich ein normaler Wolf vom Jungen?Ich glaube nicht, dass dies ein outing von Kurz war, aber mir gefällt auch grad nicht, dass Raisen mit auf Astaire votet, denn Raisen verdächtige ich das WWJunge zu sein, was wiruns aber lieber zum Schluß aufbewahren sollten.
Odysseus hat Raisen gevotet und umgekehrt. Deswegen könnte es gut sein, dass Ody deswegen gefressen wurde.
Raisen verteidigte heute Drain und beide stimmen jetzt auf Astaire.
Muss mir da noch Gedanken machen und würde mal gern von Astaire was inhaltsvolles hören!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renael« (20. Dezember 2014, 20:39)
Zitat
Odysseus hat Raisen gevotet und umgekehrt. Deswegen könnte es gut sein, dass Ody deswegen gefressen wurde.
Genau das ist auch gerade mein Problem - ich würde gerne mehr zu Komodowaran, Astaire, korenchkin, Too und Ryokun sagen können, aber das ist aufgrund der seltenen Posts (wobei alle aufgezählten unterschiedlich viel posten oder mitlesen, das möchte ich nicht unterstellen) schwer möglich. :/Muss mir da noch Gedanken machen und würde mal gern von Astaire was inhaltsvolles hören!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Dezember 2014, 20:46)
Inwiefern? Im Prinzip ist es ein normaler WW. Wenn es halt stirbt haben die WW zwei Kills.@Renael: die Hexe gibt es nicht mehr, denn der Trunkenbold (der das noch hätte werden können) ist auch tot
Drain...ein wwj unterscheidet sich sehr wohl, schon von der Schreibweise her
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Dezember 2014, 21:07)