Drain nehme ich auch nicht ganz ab, dass er den Startpost nicht richtig gelesen hat (bzgl. Strolch Siegesbedingung) und aktiv nenne ich auch was anderes, als was Drain hhier bringt.
Langsam müssen wir die wölfe finden, denn es steht 7:5 für die wölfe (die noch einen Doppelmord haben)
This.Drain nehme ich auch nicht ganz ab, dass er den Startpost nicht richtig gelesen hat (bzgl. Strolch Siegesbedingung) und aktiv nenne ich auch was anderes, als was Drain hhier bringt.
Was hätte Drain für einen Nutzen aus der Aktion gezogen, wenn er vorgetäuscht hätte, den Startpost nicht gelesen zu haben? o.ô
Ich habe zuerst Nadzieja gewählt und dann editiert, das stimmt.@Astaire: Wie war das denn jetzt? Hast du erst Nadzieja gewählt und dann editiert? Wenn ja wieso?
Astaire verursacht bei mir ein mulmiges Gefühl. Es scheint so, als ob er einfach jemanden Wählen würde und dann versuchen würde, ein Argument dafür zu finden.
Beispielweise seine erste Wahl gegen Nadzieja. Die Begründung im Nachhinein ist etwas unglaubwürdig.
Er meint ja auch, Tako hätte einen Grund für seinen Vote gehabt. Eher unwahrscheinlich, er war nur normaler Bürger.
Versteh ich nicht. Weil er gesagt hat, dass er Bürger ist? Ist nicht so als ob das ein Maf genauso sagen könnte. o:@TheOtherOne: als normaler Dorfbewohner hast du verdammt noch mal die Pflicht, dies nicht zu verraten um Sonderrollen zu schützen !![]()
Versteh ich nicht. Weil er gesagt hat, dass er Bürger ist? Ist nicht so als ob das ein Maf genauso sagen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (20. Dezember 2014, 19:21)
Dass du die Gefahr so runterspielst macht mich grade eher stutzig und dich verdächig
(Ich habe nie gesagt, dass wir keine chance mehr haben, sondern, dass es Zeit wird nen Wolf zu erwischen - was gabs da falsch zu verstehen?
___________________@Astaire: Andere haben allerdings auch eine Begründung hingeschrieben, die du irgendwie hättest übernehmen können - interessant ist ja, dass die Mafs wohl einen ähnlichen Gedankengang hatten wie du, als sie Tako ermordet haben... Zufall?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (20. Dezember 2014, 19:58)
Ich stimme dir nicht ganz zu. Ich schaue ab und zu vorbei, das stimmt, aber das bisschen, was ich schreibe, ist nicht weder kontraproduktiv noch inhaltslos. Ich gehe auf die Personen ein, wenn sie mich nach etwas fragen und schreibe auch meine eigenen Gedanken nieder.