Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@korenchkin: Du wählst mich immer am ersten Tag, habe ich so das Gefühl. Aber gut, ich kann dein Bauchgefühl nicht kontern, außer mit der Behauptung, dass ich kein Werwolf bin.
Dann noch die Drittpartei (Strolch)
So wie ich es verstanden habe, kann die Zaubermeisterin entscheiden, ob sie mit den Bürgern oder ob sie mit den Werwölfen gewinnen möchte. Hauptsache sie ist am Leben und hat die Seherin erwischt.
Selbst wenn sie es opfern, sind sie noch immer an der selben Stelle was ihren Weg zum Ziel angeht. Im Normalfall müssen sie die Anzahl der Bürger auf drei bringen, wenn sie das Wolfsjunge opfern auf 2. Da sie einen Extramord kriegen machen sie das tote Wolfsjunge einfach wieder wett.
Ich finde es äußert amüsant wie Kurz argumentiert.
-> Seriously?
@korenchkin: Du wählst mich immer am ersten Tag, habe ich so das Gefühl. Aber gut, ich kann dein Bauchgefühl nicht kontern, außer mit der Behauptung, dass ich kein Werwolf bin.
Nur, weil das jetzt das zweite Mal in Folge ist? Beim letzten Mal wars auch tatsaechlich komplett random, weil ja nun absolut gar nichts bekannt war.
So wie ich es verstanden habe, kann die Zaubermeisterin entscheiden, ob sie mit den Bürgern oder ob sie mit den Werwölfen gewinnen möchte. Hauptsache sie ist am Leben und hat die Seherin erwischt.
Einziges Problem ist, dass in dem Moment, wo die Seherin tot ist, niemand mehr verifizieren kann, dass die Zaubermeisterin auch wirklich die Zaubermeisterin ist.
Zitat von »Raisen«
Bauchgefühl und weil ich noch nichts von ihm gelesen habe :o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (18. Dezember 2014, 20:54)
Zitat
Außerdem geht Nadzieja im Moment richtig ab.
Lynchwahl ist völlig random! Cuz Standart usw...
Kurz, Drain und Soren halte ich erstmal eher für Bürger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (18. Dezember 2014, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (18. Dezember 2014, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (18. Dezember 2014, 21:04)