Prediction: Die Typen aus Vadas Trupp werden sterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (10. Dezember 2014, 00:30)
EvelYin hat etwas, auch rein vom Klang herSollten wir den Moment nicht lieber EvelYin Moment nennen? Das passt in meinen Augen besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (10. Dezember 2014, 11:45)
Die Motivation ist doch aber wohl da, sonst würde ja gar nicht im RPG gepostet/der Charakter erstellt werden (: Oder wir spielen gleich Tokyo Ghoul ein Anime RPGMan muss aber auch dazu sagen, dass nicht jeder diese Begabung besitzt oder diese Motivation aufbringen kann, oder überhaupt Zeit und Aufwand reinstecken kann (wenn nicht 'will'). Nicht, dass ich irgendjemanden damit böse anschauen will!'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (10. Dezember 2014, 17:51)
Raisen ist doch schon seit jeher der unkreativste, wenn es um die Erstellung von Charas geht
Du solltest die Namen aber abändern, im Ernst. Es gibt so viele andere Namen D:
Wir haben hier bald noch mehr Animecharaktere als selbst erdachte xD
Man muss aber auch dazu sagen, dass nicht jeder diese Begabung besitzt oder diese Motivation aufbringen kann, oder überhaupt Zeit und Aufwand reinstecken kann (wenn nicht 'will'). Nicht, dass ich irgendjemanden damit böse anschauen will! '
Die Motivation ist doch aber wohl da, sonst würde ja gar nicht im RPG gepostet/der Charakter erstellt werden (: Oder wir spielen gleich Tokyo Ghoul ein Anime RPG
Und das RPG ist doch ein Anime RPG o.ô
Das ist ein großer Shounen-Anime.