Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (27. November 2014, 01:43)
Ich spekuliere eher auf eine 2. Drittpartei wie im Magiersetting von SB.
Genau das wollte ich lesen - warum sollte ich sonst noch total offensichtlich sowas in den Raum schreien? (Ich bin übrigens eine Wächterseele eines anderen Tieres --> kein Tier, sondern eine Seele) Gut, es sind eventuell nicht alle Bürger Paare, oder du bist nicht Bürger.
Zitat von »Applekuche«
Was laberst du? Ich bin ein Elch der von seinen Wächter als Vertreter geschickt wurden ist. Ich bin also definitiv ein Tier.
Wieso sollte ich meinen Kollegah an Tag 1 sofort lynchwählen und nicht 20 Minuten oder so vor Schluss auf jemand anderen rumschwenken, der eine Stimme weniger als diese Person hat?
Zitat von »Teiko«
E: Ich vermute übrigens hinter K.K. die 2. Person der Drittpartei
Wieso sollte ich meinen Kollegah an Tag 1 sofort lynchwählen und nicht 20 Minuten oder so vor Schluss auf jemand anderen rumschwenken, der eine Stimme weniger als diese Person hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (27. November 2014, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (27. November 2014, 15:12)
Oh mein Gott ich kann's nicht fassen... Ich spiele doch immer so total dämlich und schreib dämliches Zeugs und bla, wieso rafft das keiner?
Applekuche ist Maf für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (27. November 2014, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (27. November 2014, 17:11)